IMG_4234.gif
IMG_4208.gif
IMG_4234.gif

Hochzeit


Ich sehe Hochzeiten nicht nur als einen einzelnen Tag im Leben eines Paares an, sondern als eine sich fortschreibende Geschichte, die persönlich ist, Symbolkraft ausstrahlt und einfach unvergesslich wird. Durch die Organisation meiner eigenen Hochzeit möchte ich meine gesammelten Erfahrungen, zusammen mit viel kreativem Herzblut in der Kreation dazu beitragen lassen den schönsten Tag ihres Lebens auszurichten - starten wir dieses Abenteuer gemeinsam.

SCROLL DOWN

Hochzeit


Ich sehe Hochzeiten nicht nur als einen einzelnen Tag im Leben eines Paares an, sondern als eine sich fortschreibende Geschichte, die persönlich ist, Symbolkraft ausstrahlt und einfach unvergesslich wird. Durch die Organisation meiner eigenen Hochzeit möchte ich meine gesammelten Erfahrungen, zusammen mit viel kreativem Herzblut in der Kreation dazu beitragen lassen den schönsten Tag ihres Lebens auszurichten - starten wir dieses Abenteuer gemeinsam.

Mein Name ist Marina Baum und die Liebe hat mich nach Berlin gebracht. Hier, in dieser inspirierenden Stadt wurde entschieden das Marry Me Bureau zu gründen. Ich bin bereit, nicht nur meine Zeit, meine Kraft und mein Wissen in die Organisation diesen wundervollen und unvergesslichen Tages für Euch and eure Familien zu investieren, sondern auch ein Teil meiner Seele selbst für das Gelingen der Hochzeit mit einfließen zu lassen.

IMG_4208.gif

Service


Ich begleite und helfe Euch bei jedem noch so kleinem Schritt im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen. Von dem Tag des ersten Meetings bis hin zur letzen Tanzeinlager Eurer Gäste.

Service


Ich begleite und helfe Euch bei jedem noch so kleinem Schritt im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen. Von dem Tag des ersten Meetings bis hin zur letzen Tanzeinlager Eurer Gäste.

IMG_4234.gif
IMG_4208.gif
IMG_4234.gif

Wedding


I approach weddings not just seen as a single day of someone's life but a continuing beautiful story of a couple, personalized, conceptual and very special. Sharing the experience organizing my own wedding and putting my heart and soul into the creation of your best day, let us begin your adventure together.

SCROLL DOWN

Wedding


I approach weddings not just seen as a single day of someone's life but a continuing beautiful story of a couple, personalized, conceptual and very special. Sharing the experience organizing my own wedding and putting my heart and soul into the creation of your best day, let us begin your adventure together.

My name is Marina Baum and love brought me to Berlin. Here, in this inspiring city, was decided to create the Marry Me Bureau. I am ready to invest not only my time, power and knowledge but part of my soul to organize the miracle and unforgettable day for you and your family.

IMG_4208.gif

Service


I accompany you and help with each step you are doing along the wedding preparation. From the day of our first meeting till the last incendiary dance of your guests.

Service


I accompany you and help with each step you are doing along the wedding preparation. From the day of our first meeting till the last incendiary dance of your guests.